Mittwoch, 13. August 2014

Lieblingsprodukte: fritz-limo Melone

Zu 95% trinke ich nur Wasser. Aus der Leitung, da ich nicht an Wasser in Flaschen glaube. Die restlichen 5% sind Kokoswasser, manchmal Saft, selten Rotwein und Melonenlimonade.


Die Melonenlimonade habe ich eigentlich nur mal gekauft, weil ich das grüne Etikett so schön fand (ich habe eine Vorliebe für Grünes) und wenn sie nicht geschmeckt hätte, hätte ich sie dem Mann gegeben, der gerne süße Sachen trinkt und auch die fritz-kola toll findet.
Sie hat aber großartig geschmeckt! Sehr süß erst, aber auch sehr melonig! Pur trinke ich sie nur unterwegs, zu Hause pansche ich sie etwas mit Wasser. Die Limo gibt es auch in den Sorten Orange, Zitrone und Apfel-Kirsch-Holunder.

Hersteller: fritz-kola
Preis: um die 1,20€ für 0,33l
Gibt´s bei: Getränkemärkten und am Kiosk eures Vertrauens

Was trinkt ihr gerne, wenn ihr kein Wasser trinkt?

Kommentare:

  1. Oh ja, sehr lecker das Zeug. Aber mein absoluter Favorit ist und bleibt die Birnen-Limo von Now.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kenn ich gar nicht! Schmeckt die sehr nach Birne? Die mag ich nämlich eigentlich gar nicht ;) aber now hat dieses putzige Logo mit dem Chamäleon :)

      Löschen
    2. Ja, es schmeckt schon sehr nach Birne, genau das mag ich ja so ;)
      Aber Holunder und Co. schmecken von der Marke auch sehr fein.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Dann ist Holunder vielleicht eher was für mich ;)
      Ich schau morgen mal, ob unser Bioladen die auch hat.

      Löschen
  2. Das ist die Beste:)

    Muss man aber aus der Flasche trinken ,sonst schmeckt nicht so gut, komische Weise.

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gern!
Ich freue mich über jeden Kommentar und Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen :)

Für dringende (oder ganz geheime) Anfragen könnt ihr mir auch eine Mail schicken:
kuechenmamsellblog (at) gmail.com