Kochkurse & Catering

Die Küchenmamsell kocht auch mit oder für Euch!



Kochkurse

Die Termine für die aktuellen Koch- und Backkurse findet ihr immer rechts in der Seitenleiste, dort könnt ihr Euch auch anmelden!


Ich freue mich auf Euch! :) 

 


Catering 
Wenn ihr mit mir zusammen kochen wollt, Lust auf einen Kochabend mit mir bei Euch zu Hause habt oder ein, zwei, drei Torten oder andere Leckereien für ein Catering braucht, könnt ihr Euch gerne hier melden. 

Meine Kreationen machen sich gut bei Konzerten, kleinen feinen Festivals, Hochzeiten, Geburtstagen, Jubiläen aller Art und Kindergeburtstagen. 
Vor allem bei Kindergeburtstagen :)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu? Aber gern!
Ich freue mich über jeden Kommentar und Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen :)

Für dringende (oder ganz geheime) Anfragen könnt ihr mir auch eine Mail schicken:
kuechenmamsellblog (at) gmail.com