Mittwoch, 9. April 2014

Lieblingsprodukte: Weiße Nugatschokolade


Wer mir bei Facebook folgt, hat es schon gelesen: ich habe eine neue Lieblingsschokolade! Vivani hat vor kurzem sechs neue Schokoladensorten eingeführt, davon vier vegan. Noch hab ich nicht alle durchprobiert, aber die hier hat mich schonmal vom Hocker gehauen. Sehr zart und cremig und nugatig und nussig und kein bisschen so wie normale weiße Schokolade (die ich nämlich gar nicht leiden kann!).

Hersteller: Vivani
Preis: knapp 1€
Gibt´s bei: Bioläden oder online

(Zwei sind noch im Küchenschrank. Ich überlege gerade, ob es wohl schlau wäre, die vor mir selbst zu verstecken...)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu? Aber gern!
Ich freue mich über jeden Kommentar und Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen :)

Für dringende (oder ganz geheime) Anfragen könnt ihr mir auch eine Mail schicken:
kuechenmamsellblog (at) gmail.com