Mittwoch, 2. Juli 2014

In eigener Sache: Kochkurse an der VHS Rhein-Sieg

Ihr Lieben, endlich ist die Katze aus dem Sack: ab Dezember gebe ich an der VHS Rhein-Sieg Kochkurse. Es wird einen fortlaufenden Kurs in Siegburg und zwei Einzeltermine in Sankt Augustin geben. Neben kochen und backen ist viel Zeit, Fragen zum veganen Leben zu stellen, Neugierige und "Einsteiger" sind herzlich willkommen!

Anmelden könnt ihr euch hier, dort findet ihr auch noch weitere Informationen. Ich freu mich auf euch :)

Die Hühner freut´s :)


1 Kommentar:

  1. Ach, wär's doch in Berlin! Viel, viel Spass, ich bin ganz sicher es wird ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gern!
Ich freue mich über jeden Kommentar und Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen :)

Für dringende (oder ganz geheime) Anfragen könnt ihr mir auch eine Mail schicken:
kuechenmamsellblog (at) gmail.com