Mittwoch, 2. Juli 2014

Lieblingsprodukte: Schokiaufstrich Duo

Dass ich eine winzigkleinemini Schwäche für Schokoladenaufstriche habe, habt ihr wahrscheinlich schon gemerkt, von 21 bisher vorgestellten Lieblingsprodukten sind sechs schokoladenhaltig. Heute kommt also das siebte:


Das dunkle Schokoladengedöns ist natürlich wie zu erwarten war unsagbar lecker. Und das helle schmeckt wie die Füllung von Kinderriegeln, die ich früher sehr gern gegessen hab :)

Hersteller: de Rit
Preis: um die 4€ für 350 g
Gibt´s bei: gut sortierten Bioläden oder einschlägigen Online Shops

Übrigens: wenn ihr nahe der niederländischen Grenze wohnt, fahrt doch mal rüber und schmuggelt ein bisschen was von dem Zeug, dort ist es um einiges günstiger :)

Was kommt bei euch vorzugsweise aufs Brot?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu? Aber gern!
Ich freue mich über jeden Kommentar und Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen :)

Für dringende (oder ganz geheime) Anfragen könnt ihr mir auch eine Mail schicken:
kuechenmamsellblog (at) gmail.com