Samstag, 22. April 2017

Lieblingssmoothie

In den letzten Tagen trug ich wahlweise einen Bikini, nur T-Shirt und Shorts oder auch Pullover + Fleece. Und gerade eben bin ich im Wintermantel bei Regen runter in die Stadt gefahren! Wenn´s jetzt noch schneit, ist der April perfekt.

Bei so unbeständigem Wetter hilft nur eins: Obst! In rauen Mengen.
Deswegen gibt´s heute meinen derzeitigen allerliebsten Lieblingssmoothie für Euch :)


Zutaten
(für zwei große Gläser voll)
2 reife Bananen
2 Orangen
1 Bund Petersilie
250 ml Kokoswasser


Der Smoothie ist im Blender ganz schnell zubereitet. Alternativ geht auch ein Pürierstab, dann solltet ihr aber vorher die Petersilienblättchen von den Stängeln zupfen.

Schält die Orangen und die Bananen und wascht die Petersilie. Gebt alles zusammen in den Blender, gießt das Kokoswasser darüber und lasst alles eine Minute lang durchpflügen.

Direkt trinken und sich denken "Ha! Nimm das, April!"


Natürlich könnt ihr auch noch etwas extra Protein hinzufügen bspw. ein Esslöffel Hanfmehl oder Chiasamen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu? Aber gern!
Ich freue mich über jeden Kommentar und Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen :)

Für dringende (oder ganz geheime) Anfragen könnt ihr mir auch eine Mail schicken:
kuechenmamsellblog (at) gmail.com