Mittwoch, 20. August 2014

Lieblingsprodukte: Weiße Stracciatella Kirsch Schokolade

Jaja, ich weiß, der Schwerpunkt bei den Lieblingsprodukten liegt schon etwas auf Süßkram. Trotzdem gibt´s heute wieder was Süßes, nämlich Schokolade!


Ich mochte nie wirklich weiße Schokolade. Viel zu süß! Das hier ist aber etwas ganz anderes: ein Amarena-Stracciatella Eisbecher komprimiert auf 100 g Schokolade. Jawohl!
Die erste dieser Tafeln habe ich geschenkt bekommen, seitdem kaufe ich sie ab und an nach. Als Süßkram zwischendurch bevorzuge ich herbere Sachen (wie diesen Schokitraum bspw.), aber geraspelt über Pancakes, Cupcakes oder Eiscreme ist diese Schoki unschlagbar!

Und wenn euer Lieblingssüßschnabel eher auf weiße Schoki steht, könnt ihr ihm oder ihr hiermit auch sicher eine Freude machen :)

Hersteller: Naturata
Preis: um die 3€ für 100g
Gibt´s bei: Naturata selbst oder anderen Bioläden

Habt ihr eine liebste weiße Schokolade?



Kommentare:

  1. Hallo liebe Mamsell :)
    Ich bin nicht so der Fan von weißer Schokolade, mir ist sie zu süß. Wie dir früher auch :)
    Aber als heiße Schokolade mit Milch und Kardamom ist sie fantastisch. Da kann es mir gar nicht zu süß sein ;)
    Deinen Blog werde ich ab jetzt öfter besuchen, mir gefällt es hier.
    Herzlichst,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Stefanie, danke für die netten Worte :)

      Heiße Weiße muss ich mal ausprobieren ;)

      Löschen

Senf dazu? Aber gern!
Ich freue mich über jeden Kommentar und Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen :)

Für dringende (oder ganz geheime) Anfragen könnt ihr mir auch eine Mail schicken:
kuechenmamsellblog (at) gmail.com