Mittwoch, 20. August 2014

Anmeldung für´s Foodcamp in Bergisch Gladbach

Ihr Lieben, Mitte Februar war ich beim Foodcamp in Bonn und es war grandios! Wir hatten tolle Sessions, z.B. eine zu Süßigkeiten aus aller Welt, einen Vortrag zu Trüffeln, einen Workshop zum Thema Foodfotografie und noch viele mehr! Dazu gab´s Leckereien von diversen Sponsoren, ein fabelhaftes, gemeinsam gekochtes Mittagessen und nicht zu vergessen ein bis zum Horizont reichendes Kuchenbuffet, das alle Teilnehmer gemeinsam auf die Beine gestellt haben!


Warum ich das alles erzähle? Weil es ein zweites Foodcamp gibt! Am Samstag, den 20. September treffen sich ein Haufen Foodblogger und andere Foodbegeisterte in Bergisch Gladbach. Anmelden könnt ihr euch bis Dienstag, den 26. August hier.

Diesmal gebe ich auch selbst eine Session! Gemeinsam kochen wir was Feines, natürlich vegan ♥

Ich würde mich freuen, einige von euch zu sehen (auch wenn ihr nur wegen dem kilometerlangen Kuchenbuffet kommt ;) )
Meinen Bericht zum Bonner Foodcamp im Februar findet ihr hier

1 Kommentar:

  1. Ich werde auch da sein und bin gespannt auf mein erstes Foodkamp!

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gern!
Ich freue mich über jeden Kommentar und Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen :)

Für dringende (oder ganz geheime) Anfragen könnt ihr mir auch eine Mail schicken:
kuechenmamsellblog (at) gmail.com