Dienstag, 15. April 2014

Möhren Smoothie und ein Gewinner

Passend zu Ostern habe ich vor kurzem einen ganzen Sack Biomöhren bekommen. Den dezimiere ich zwar fleißig nebenher, in dem ich Möhrensalat, Möhrenmuffins und Möhren zwischendurch esse, aber so richtig weniger wird´s nicht.

Und wir wissen ja schon: bei unverhofften Obst- und Gemüseschwemmen helfen Smoothies.
Heute also: Möhrensmoothie.


Zutaten
(für zwei große Gläser voll)

3 Möhren
1 Apfel
250 ml frischen Orangensaft
etwas Zitronensaft


Wascht und schält die Möhren und den Apfel.

Entfernt dem Apfel das Kerngehäuse.

Gebt alle Zutaten in einen Mixer und lasst auf höchster Stufe alles durchhäckseln. Fertig!



Und jetzt gibt´s natürlich noch den Gewinner vom Löwenzahnsirup Gewinnspiel! Mit Hilfe dieser tollen Seite habe ich zufällig jemanden ausgelost. 


Und Du kannst Dich über Löwenzahnsirup freuen:

Herzlichen Glückwunsch!

Und alle anderen: nicht traurig sein! Wenn ihr euch beeilt, könnt ihr euch den Sirup noch selbst machen, das Rezept findet ihr hier.

 





1 Kommentar:

  1. Oh der Smoothie sieht toll aus :) Und mit dem vielen Betacarotin gut für die Haut.
    GLG

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gern!
Ich freue mich über jeden Kommentar und Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen :)

Für dringende (oder ganz geheime) Anfragen könnt ihr mir auch eine Mail schicken:
kuechenmamsellblog (at) gmail.com