Freitag, 14. März 2014

Küchenmamsell live und in Farbe

Ihr Lieben, nochmal zur Erinnerung:

Am Wochenende vor Ostern (vom 12. - 13. April) findet mein veganer Kochkurs in der wunderschönen Eifel statt. Wir werden Unmengen Leckereien kochen und essen, im grünen Garten liegen und einfach mal genießen und entspannen :)
Anmelden könnt ihr euch hier, dort gibt es auch weitere Informationen. Ich würde mich riesig freuen, euch zu sehen!


Ein Teil des Gartens des Seminarhauses


Ansonsten habe ich bis eben ausgiebig auf dem Balkon in der Sonne gelegen um meine Akkus aufzuladen (im früheren Leben muss ich eine Eidechse gewesen sein... irgendwas Wechselwarmes) damit ich gleich anfangen kann, ausgiebig für das Kleiderkränzchen zu backen.

Das Kleiderkränzchen ist ein Indoor-Flohmarkt, der diesen Sonntag im Schützenhaus in Siegburg stattfindet. Was ich da treibe? Ich bewirte euch mit allerleckersten Leckereien, natürlich vegan! Von verschiedenen Cake Pops (u.a. denen hier), über Schokoladen- und Zitronen-Cupcakes und Brownies bis hin zu herzhaften Gaumenfreuden (hat da jemand Quiche gesagt?) ist rundum für euch gesorgt.
Kommt vorbei, sagt Hallo! und schlagt euch den Bauch voll :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu? Aber gern!
Ich freue mich über jeden Kommentar und Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen :)

Für dringende (oder ganz geheime) Anfragen könnt ihr mir auch eine Mail schicken:
kuechenmamsellblog (at) gmail.com