Sonntag, 9. Februar 2014

In eigener Sache

Ihr Lieben, ich habe eine Überraschung für euch: demnächst werde ich Kochkurse geben! Der erste findet vom 12. - 13. April im Seminarhaus Eifel in Mannebach statt. Alle Informationen dazu findet ihr hier.


Und damit ihr keinen Kochkurs Termin verpasst, habt ihr nun auch die Möglichkeit, euch für den Newsletter anzumelden. Der wird einmal monatlich erscheinen und ist neben den aktuellen Terminen vollgepackt mit allen Neuigkeiten rund um Küche und Kochen, ganz frisch zusammengerührt von der Küchenmamsell :)

Anmelden könnt ihr euch dort rechts in der Seitenleiste    →  →

 
 Habt einen schönen Sonntag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu? Aber gern!
Ich freue mich über jeden Kommentar und Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen :)

Für dringende (oder ganz geheime) Anfragen könnt ihr mir auch eine Mail schicken:
kuechenmamsellblog (at) gmail.com