Mittwoch, 11. Juni 2014

Lieblingsprodukte: Paradies Nudeln

Ihr wisst ja schon, dass ich kein allzu großer Nudelfan bin. Ich ziehe Kartoffeln und vor allem Getreide aller Art vor. Bei Tagliatelle mit Pesto und Avocado werde ich aber schwach :)


Ist euch mal aufgefallen, wie schwierig es ist, Tagliatelle ohne Ei zu bekommen? Viele Nudeln gibt´s problemlos vegan in jedem Discounter, Penne, Spaghetti usw. Und Nudeln sind ja eigentlich eh immer vegan. Außer eben Tagliatelle, ich weiß nicht, warum.
Irgendwann habe ich dann aber diese feinen Tagliatelle entdeckt: in Bioqualität, ohne Ei und sehr lecker!

Hersteller: Zabler
Preis: knapp 3€ für 500 g
Gibt´s bei: größeren Supermärkten, bei uns im Kaufland

Die Nudeln in Aktion seht ihr bspw. hier und hier. Was sind eure liebsten Nudeln?


Kommentare:

  1. Ich kann mich da echt nicht entscheiden, ich liebe Nudeln in jeder Form.
    Es gibt übrigens vegane Tagliatelle von Alnatura, also in jedem DM. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha auf die dm Idee bin ich mal wieder gar nicht gekommen! Ich schau morgen gleich mal, muss eh eine Sonnenmilch zurück geben, die NIX taugt ;)

      Löschen
  2. Ich liebe die Vollkorn-Farfalle von Altnatura :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich meine natürlich Alnatura -.-

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gern!
Ich freue mich über jeden Kommentar und Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen :)

Für dringende (oder ganz geheime) Anfragen könnt ihr mir auch eine Mail schicken:
kuechenmamsellblog (at) gmail.com