Mittwoch, 18. Juni 2014

Lieblingsprodukte: Marzipanriegel

Was ist blau, achteckig und schmeckt nach Verheißung? Genau... diese Neuentdeckung:


Ich vermute, dass es diese Leckerei schon eine ganze Weile bei dm gibt, allerdings lag er bei uns bei den sogenannten "Proteinriegeln", um die ich einen weiten Bogen mache. Der Riegel ist super, es ist kein Quatsch drin (mal abgesehen von Zucker, klar) und der Marzipan-Nougat Anteil ist für mich optimal. Guter Nachtisch für unterwegs und eine nette Abwechslung zu meinen üblichen Müsli- und Rohkostriegeln :)


Hersteller: Alnatura
Preis: hab ich vergessen, vermutlich so um einen Euro
Gibt´s bei: dm / Alnatura


Was nehmt ihr euch gerne Süßes für unterwegs mit?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu? Aber gern!
Ich freue mich über jeden Kommentar und Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen :)

Für dringende (oder ganz geheime) Anfragen könnt ihr mir auch eine Mail schicken:
kuechenmamsellblog (at) gmail.com