Montag, 14. Juli 2014

Vanille Milkshake Montag

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt das Wochenende gut überstanden! Ich habe am Samstag zusammen mit meiner Schwester und einer Freundin das Essen für den Sektempfang einer Hochzeit gemacht und es war ein voller Erfolg. Bis auf ein paar Cupcakes wurde alles restlos verputzt :)
Fotos folgen, die könnt ihr euch demnächst hier anschauen.


Jetzt aber erstmal zu einem neuen Milkshake. Diesmal ein echter Klassiker: Vanille. Ganz pur, ganz simpel.


Zutaten
(für zwei große Gläser)
1 Vanilleschote
300 ml Sojamilch mit Vanillegeschmack oder Hafermilch
2 Kugeln Vanilleeis
etwas geschlagene vegane Sahne
Zuckerstreusel!


Schneidet die Vanilleschote längs auf und kratzt das Mark heraus. Mischt es mit der Sojamilch und dem Vanilleeis in einem Blender oder mit dem Pürierstab.

Füllt den Milkshake in Gläser.


Spritzt etwas vegane Sahne auf den Milkshake und bewerft das Ganze großzügig mit Zuckerstreuseln. Fertig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu? Aber gern!
Ich freue mich über jeden Kommentar und Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen :)

Für dringende (oder ganz geheime) Anfragen könnt ihr mir auch eine Mail schicken:
kuechenmamsellblog (at) gmail.com