Ein neuer Mittwoch, ein neues Lieblingsprodukt! Heute mal ausnahmsweise nichts Süßes, nicht einmal etwas zum Essen... sondern: Tee.
Vor dem 1. Mai 2013 habe ich geschlafen wie ein Murmeltier. Egal ob auf steinharten Futons, Heuböden, Wiesen oder WG-Party beschallten Sofas. Ich konnte immer und überall schlafen und bin nach exakt acht Stunden putzmunter und mopsfidel wieder aufgewacht.
Die Zeiten sind vorbei. Ich hoffe ja irgendwie immer noch, das sich das gute Schlafen nach dem 31. Oktober 2014 wieder einstellt. Bis dahin aber trinke ich ab und zu abends diesen Tee. Schlaftabletten sind mir dann doch eine Spur zu hart. Soll in meiner Lage aber auch schon vorgekommen sein.
Der Tee kommt hübsch verpackt daher und wurde mir von der netten Reformhausfrau (in Siegburg gibt es zwei Reformhäuser, ein unfreundliches und ein nettes, jeweils mit einer unfreundlichen bzw. einer netten Reformhausfrau) empfohlen, die selbst aussah, als würde sie ganz hervorragend schlafen.
Die Teebeutel riechen zwar nach nassem Hund (wirklich!), aber der Tee an sich schmeckt schön kräuterig und unaufdringlich. Ein bisschen Honig rein, Zähne putzen und ab in die Falle.
Hersteller: Pukka
Preis: um die 4€
Gibt´s bei: Reformhäusern
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Senf dazu? Aber gern!
Ich freue mich über jeden Kommentar und Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen :)
Für dringende (oder ganz geheime) Anfragen könnt ihr mir auch eine Mail schicken:
kuechenmamsellblog (at) gmail.com